..:: tchncs ::..

..:: tchncs :: matrix ::..

Melde Nutzer, die unsere Regeln brechen

Startseite

Beschreibung

Wenn du eine Meldung durch deine Matrix-Anwendung tätigst, hat das zwei große Nachteile: a) sie wird nur zu deinem Heimserver gesendet, b) verschlüsselte Inhalte bleiben verschlüsselt und können nicht eingesehen werden. Außerdem ist oft weiterer Kontext für eine solide Entscheidung nötig, den das Melden-Feature nicht bereitstellt (es sei denn der Raum ist unverschlüsselt und wir wühlen in unserer Datenbank).

Eine Meldung tätigen

Dieser Dienst wird von einem Admin und zwei Moderatoren verwaltet. Um deine Meldung möglichst effizient zu bearbeiten, stellen wir einen praktischen Helpdesk-Bot bereit. Er wird alle drei von uns über deine Meldung informieren und leitet deine, sowie unsere Nachrichten weiter. Bitte werfe einen Blick auf unsere Regeln ehe du etwas meldest.

Sende eine Meldung an @abuse:tchncs.de

Sollte der Bot nicht reagieren, bitte kontaktiere deinen Admin direkt.